Zuerst war ich skeptisch, aber

Hallo liebes Team von Bahar und Jeffrey,

ich möchte heute die Gelegenheit nutzen euch und vor allem Jeffrey und Bahar für eure Unterstützung zu danken. Vor einiger Zeit habe ich begonnen, dem Podcast von Bahar zu folgen und bin dann auf wirklich wundersame Weise in Ingolstadt bei EMPOWER YOURSELF gelandet. Meine Tante hatte eine Ausbildung bei Bahar abgeschlossen und quasi die halbe Familie mitgeschleppt. Erst war ich skeptisch, aber alleine diese zwei Tage haben so viel für mich geöffnet.

Seitdem ist in meinem Leben viel passiert. Es gab viele Umbrüche und Herausforderungen, doch dieses Erlebnis und die Meditationen, Atemtechniken und Supertools von Bahar und Jeffrey sind eine wundervolle Unterstützung. Mein Leben war immer etwas kompliziert, ich bin 24 Jahre jung habe Herzproblem, seid neuestem Hautprobleme und viele komplizierte Beziehungen zu Menschen in meinem Alltag und versuche so gut es geht zu vertrauen, doch manchmal hat man das Gefühl alles bricht über einen zusammen. Dank euch gibt es jedoch immer wieder eine Möglichkeit zu schauen, was ist das Wunder dahinter.

Jetzt bin ich gerade dabei mich selbstständig zu machen und möchte ebenfalls einen Weg einschlagen, der mehr Licht und Heilung in die Welt bringt, doch das viel mir die letzten Woche sehr schwer und erst heute konnte ich dank dem Buch von Bahar erkennen, was meine toxischen Emotionen sind und wie sehr sie doch mein Leben beeinflussen. Bis eben habe ich nach dieser Übung weinend auf dem Balkon verbracht und fühle endlich diese Dankbarkeit, die ich brauche um loszulegen.

Mein Herz schreit förmlich danach das zu teilen und ich möchte von ganzen Herzen Licht und Liebe an alle senden, die das hier lesen und vor allem an Bahar und Jeffrey.

Mit den herzlichsten Grüßen aus dem wundervollen Berlin
Nathaly Theisinger