Weltklasse

Hallo Bahar, Hallo Jeffrey,

ich möchte mich zunächst bei euch beiden, und auch bei eurem Team, bedanken! Das Wochenende war einfach nur Weltklasse. Ich durfe so viel von euch erfahren und mitnehmen, was mir sehr weitergeholfen hat. Meine Persönlichen Erfolge bisher sind, das ich bewusster esse und auch die 12-16 Stunden zwischen letzter und nächster Malzeit einhalte. Das hätte ich im Vorfeld nie für möglich gehalten…Ebenso habe ich wieder angefangen, Kalt zu Duschen, ich finde es super. Auch meine Einstellung hat sich verändert, ich gehe besser mit meinen “Fehlern” um und weiß – Ich bin ein Fehler, und ich Liebe es. Was ich noch viel, viel, viel mehr Liebe ist Gesundheit, Erfolg, Vitälität usw.

Danke, Danke, Danke das Ich euch erleben durfte und Ihr mein Leben zum positiven verändert habt.

Ganz viel Licht und Liebe an euch und euer Team.

Roland