Was für ein Geschenk

Hey liebe Bahar und Jeffrey,

Ich war Teil von Empower yourself und wowww, Ich bin verdammt nochmal unaufhaltsam!!! Diese 2 Geschenke voller Magie, die so mancher nur ein “Seminar” nennt, haben mein Leben auf den Kopf gestellt, es erschüttert, pulverisiert. Ich bin nun nicht mehr fremd in einer Welt, die ich nicht verstehe. Ich bin ich, in meiner Welt, ich lebe und feiere sie jeden Tag, so wie es mein Herz mir flüstert, tief verwurzelt in dem Wissen, dass ich richtig und wundervoll bin, so wie mich die Sterne erschaffen haben, es ist diese Welt die mich nicht versteht und es auch nicht muss! Voller Energie gehe und liebe ich durch dieses Leben und genieße es Dank eures wundervollen Geschenks an unsere Welt. Ich zweifelte an meinem Weg, hatte Angst meine eigene Wahrheit zu sprechen, bin wie ein Zombie durch den Arbeitsalltag gesteuert.Aber jetzt nicht mehr, jetzt nie mehr. Pong youp und die 5 Second ruel schenken mir die Energie für dieses Wunder, das ich nun Leben nennen kann.Begegne ich meinen Schatten, begrüße ich sie mit Freundschaft und liebe, da ich weiß, dass der Portal-Loop den größten Schatten transformiert, in Licht. Ihr habt meine Leben verändert, nicht auf Tage oder Woche, sondern im Herzen, es geöffnet, mir die Liebe gezeigt, die nun ich dieser Welt schenken kann. Ihr habt mein Leben verändert, und beschreiben kann ich das in 2 Worten: ICH lebe!!! Aus meinem Herzen, mit voller Liebe, mit Mitgefühl, mit meinen Schatten und mit meinem Licht und ich spreche meine eigene Wahrheit! ICH lebe.
Danke für ein unglaubliches empower yourself. Danke, dass eure Seelen und Herzen eine solche Inspiration sind, Danke für euren Mut, uns eure Wahrheit zu schenken.

Danke,
Thomas