WahnsinnsEvent

Hallo liebe Bahar & lieber Jeffrey! Und gleich zu Beginn mal DANKE DANKE DANKE!

Wir, mein Mann Max, unser Baby Liam und ich Anna, kommen aus Österreich und wir waren mit meinen Eltern die vergangen zwei Tage auf eurem Wahnsinns Event! Ich wusste schon lange, dass es genial werden wird, aber ihr habt alles, was ich mir vorstellte um so vieles übertroffen, es war einfach magisch! Bahar, ich bin von dir, deinem Wesen und deinem Tun schon lange sehr sehr berührt, begeistert und inspiriert. Jedes Video und jeder Text von dir rührt mich immer zu Tränen. Seit ich dich vor ca. 2 Jahren auf Facebook entdeckte, verfolge ich vieles von dir und wünschte mir schon seither, dich mal live zu sehen, zu hören & zu spüren. Nun war es so weit, danke!

Auch von Jeffrey auf der Bühne waren wir extrem begeistert, berührt und inspiriert. Ihr steckt euer ganzes Herzblut in euer Projekt und macht das mit so viel Freude, Spaß, Kreativität und vieles mehr, das konnten wir definitiv sehen und fühlen. Wir sind schon lange in der spirituellen Szene und wussten schon sehr viel, doch ihr habt uns wieder so vieles weiter gebracht, ihr habt uns eine neue Welt geöffnet! Für uns war alles in den zwei Tagen grenzenlos genial & perfekt. Der Inhalt des ganzen Workshops war der absolute Wahnsinn, alle Themen, alle Meditationen, die Musik, das Turnen und Tanzen. Es war wie für uns gemacht! Ihr bewirkt so viel in dieser Welt, ihr macht das so unbeschreiblich fantastisch! Zum Schluss fanden wir auch absolut wundervoll und genial wie ihr mit eurer Anleitung erreicht habt, dass soo viele Menschen ein so riesen Energiefeld erzeugt haben, so das ein gigantisches Loch am Himmel über der Arena zu sehen war wo keine einzige Wolke war. Und wie ihr Heilung für Mutter Erde und jeden einzelnen Menschen ermöglicht habt!
Eure ganze Einstellung, ohne Ausnahme ist für uns total stimmig und wunderbar, Wir sind absolut überzeugt davon.

Seit unserem Trip nach Sri Lanka im Februar hat sich bei uns schon viel positiv verändert und wir durften so viel lernen und wachsen. Wir merken seither, dass wir schon oft im Flow unseres Lebens sind, aufgrund von vielem, was uns begegnet und was wir erleben, dazu zählt auch das Wochenende mit euch und den wundervollen Superhumans, welche alle dabei waren. Es hat uns wieder noch viel mehr Kraft, Inspiration, Bestätigung, Lust am Wachsen und vieles mehr gegeben. Ich könnte noch so viel mehr schreiben, doch ich denke, ich werde es auch mit 1 Million Worte nicht schaffen, zu erklären, wie wundervoll und genial ihr, Empoweryourself & euer ganzes Tun ist! Ich denke aber ihr könnt es bestimmt verstehen und auch spüren was ich ausdrücken möchte.

Liebe Bahar, Lieber Jeffrey ein unendlich großes DANKESCHÖN an euch für alles!!!!!!! DANKE DANKE DANKE!

& gaaaaaanz viel Liebe

Anna-Sophie & Max

….. 5-4-3-2-1-GO!