Unvergessliches Event

Hallo liebe Bahar, lieber Jeffrey und liebes EmpowerYourself-Team!

Vielen Dank für all die Energie, die ihr in dieses unvergessliche Event gesteckt habt! Es war genau das, was ich zu diesem Zeitpunkt brauchte: Empowerment, in die eigene Kraft kommen, um die Energie der Liebe in die 3D-Welt zu bringen. Seit dem Event fühle ich mich tatsächlich UNSTOPPABLE!

Was ich besonders toll fand war, wie modern, ansprechend und professionell ihr das Event gestaltet habt. Gleichzeitig hab ich euch als unheimlich authentisch wahrgenommen. Das hat mich berührt und mich selbst offen bleiben lassen. Ich war voll da, hab alles zugelassen, gelacht, geweint, getanzt und gefeiert. Ich finde es einfach so cool, wie bei euch alles zusammenkommt, was mich interessiert: Spiritualität, aber auch Power, Leichtigkeit/Humor und Ästhetik!

Ich danke euch dafür, dass ihr den Mut hattet, dieses Event auf die Beine zu stellen und einfach euer Ding zu machen. Denn die Anzahl der Kritiker steht nicht im Verhältnis mit dem Effekt, den ihr habt und ganz bestimmt noch haben werdet. Ich habe vielen meiner Freunde von euch und dem Event erzählt und auch sie waren begeistert von eurem Approach. Allerdings konnten sie nicht mitkommen, weil sie kein Deutsch sprechen. Deshalb wäre es soo toll, wenn ihr in Zukunft auch englische Events anbieten würdet. Denkt ihr darüber nach?

Danke, dass ihr da seid.
Ciao,

Eva