Die Krönung

Bahar & Jeffrey!!! <3

Als ich euch zum ersten Mal sah, das war bei einem Onlinekongress. Das war das erste Mal seit sieben Jahren, nach einem schrecklichen Trauma, dass mein Herz wieder richtig zu beben begann. Ich kann es gar nicht beschreiben, es war so befreiend euch zuzuhören! Da war auf einmal so eine tiefe Sehnsucht, eine Liebe, alles in mir wollte euch begegnen! Ihr wart voller Lebendigkeit, ihr erinnerteten mich, an mein eigenes Wesen. Vorher dachte ich, ich wäre komplett falsch und versuchte mich die ganze Zeit erfolglos anzupassen, es allen recht zu machen, ich dachte lange Zeit, ich wäre eine Belastung für alle, was mich immer wieder in Depressionen fallen liess. Mein Leben war eine einzige Sackgasse, eine Endlosschlaufe, ein Elendkreis…
Zu nichts fand ich mehr Kraft.
Aber dann, zu euren Seminaren, da bin ich fast hingeflogen! 😉 Alles in mir wollte dort hin, es erforderte null Mühe, ich wusste einfach, dass ich dahin muss!
Empower Yourself war die Krönung, es ist als hätte ich euch in mir endeckt, diese Kraft, das Ja zu allem was sich in mir zeigt. Das Ja zum Leben und die Verbindung zu meiner Seele. Ich könnte jetzt einen Roman darüber schreiben, wieviele Wunder mir begegnet sind, seit ihr in mein Leben gekommen seid!!!
Was sich komplett verändert, sich ins Gegenteil gedreht hat: Früher handelte ich immer aus dem Gefühl heraus, noch nicht gut genug zu sein, noch besser werden zu müssen, um endlich normal dabei sein zu können, in dieser Gesellschaft im Aussen und rennte gegen eine Mauer nach der Nächsten, ein Burn Out nach dem anderen. Ich konnte es einfach nie allen rechtmachen! Funktionieren, no way! Selbstsabotageprogramm! Selbsthass!
Heute, verbinde ich mich jeden Tag, durch eure Tools mit meinem Herzen, meiner Seele und verfolge voller Freude, ihre verrückten Impulse, da geschehen Wunder um Wunder, auch wenn ich oft nicht weiss worauf ich mich da wieder einlasse, geniesse ich voller Vertrauen, die wundersamstem Überraschungen des Lebens, die immer tiefere Verbindung zum Leben, zu den Menschen, zu dem was mir begegnet und vorallem zu mir selbst. Durch die Herzverbindung, kann ich mich in alles hineinentspannen und mich für das öffnen was mir begegnen möchte, ich kann endlich hinhören und hinschauen, anstatt immer reagieren zu müssen und das Wunder ist, so begegne ich immer mir selbst. Eine neue Welt hat sich mir eröffnet, grenzenlos und voller Möglichkeiten, zu staunen, zu lieben, zu erfühlen, zu erfahren, zu erschaffen, zu erforschen, Schatten zu durchleuchten, zu verbinden, zu verlieren und neu zu entdecken, tiefer, weiter, lebendiger… Abenteuer pur! Das wertvollste ist, ich kann wieder aus ganzem Herzen heraus lachen, Freude empfinden, Dankbarkeit!!!

Wie unglaublich toll ist das denn, dass durch euch in meiner Welt eine Bombe explodiert ist, die Wellen schlägt!!! 😉 Ab und zu, glaube ich noch, den alten Dramen und Geschichten, und alten Gedanken, wenn sie wieder hochploppen! Aber mir wird nun schnell bewusst, dass ich die Wahl habe, mich wieder mit meinem Herzen zu verbinden! 5 4 3 2 1 GOOO!!! Und schon ändert sich wieder die Richtung, intuitiv weiss ich was zu tun ist und mein Herz überschäumt von Liebe und Dankbarkeit und da ist sie wieder, die Verbindung zur geistigen Welt und sie lacht mit mir!!!

Ich bin so gespannt, was sich noch alles für Ideen aus meinem Herzen entfalten, während dem ich aus diesem Weg heraus lebe, Moment für Moment!

Heute liebe ich es verrückt zu sein und ich liebe mein Leben!!!

Ich weiss nicht, wie ich die Dankbarkeit in Worte fassen kann, dass ich zu euch geführt wurde und für das, was ihr in mir bewegt!!!
Ihr seid puure Inspiration & Lebendigkeit!!!

Ich liebe Euch!!! <3

DANKE DANKE DANKE!!!

Bis Bald

Fabienne