Ängste bewältigen

Hallo Ihr 2 super tollen Menschen,

auch ich möchte mich nochmal ganz herzlich für das Super, Mega, Hammer, Geile Seminar bei euch bedanken. Ihr habt mein Leben verändert. Ich bin sowas von in meiner Mitte und es wird für mein Umfeld immer schwieriger mich daraus zu holen (hahaha). Danke dafür. Danke, dass Ihr Euer Licht soweit leuchten lasst. Ach was ich gerne noch sagen wollte eine Freundin von mir ist Fotografin und als ich ihr von den „Superhelden“ erzählt habe hatten wir die Idee Superhelden Bilder zu machen. Wenn ich sie habe schicke ich mal ein paar in die Gruppe.
Ich bin Momentan in einer Situation die mich normalerweise total in Panik versetzt hätte, was aber nicht passiert ist. Ich habe meine Arbeitsstelle verloren. Und meine Wohnung wurde mir gekündigt. Dafür läuft meine Selbstständigkeit immer besser und jetzt ziehe ich erstmal in eine WG dann sehe ich weiter was kommt. Danke das ich durch meine Ängste gehen konnte mit euren Tools.

Eine unaufhaltsame wunderschöne Zeit wünsche ich Euch von ganzem Herzen.

Liebe grüße aus Butzbach eure Silke