Was für ein Geschenk

Hey liebe Bahar und Jeffrey,

Ich war Teil von Empower yourself und wowww, Ich bin verdammt nochmal unaufhaltsam!!! Diese 2 Geschenke voller Magie, die so mancher nur ein “Seminar” nennt, haben mein Leben auf den Kopf gestellt, es erschüttert, pulverisiert. Ich bin nun nicht mehr fremd in einer Welt, die ich nicht verstehe. Ich bin ich, in meiner Welt, ich lebe und feiere sie jeden Tag, so wie es mein Herz mir flüstert, tief verwurzelt in dem Wissen, dass ich richtig und wundervoll bin, so wie mich die Sterne erschaffen haben, es ist diese Welt die mich nicht versteht und es auch nicht muss! Voller Energie gehe und liebe ich durch dieses Leben und genieße es Dank eures wundervollen Geschenks an unsere Welt. Ich zweifelte an meinem Weg, hatte Angst meine eigene Wahrheit zu sprechen, bin wie ein Zombie durch den Arbeitsalltag gesteuert.Aber jetzt nicht mehr, jetzt nie mehr. Pong youp und die 5 Second ruel schenken mir die Energie für dieses Wunder, das ich nun Leben nennen kann.Begegne ich meinen Schatten, begrüße ich sie mit Freundschaft und liebe, da ich weiß, dass der Portal-Loop den größten Schatten transformiert, in Licht. Ihr habt meine Leben verändert, nicht auf Tage oder Woche, sondern im Herzen, es geöffnet, mir die Liebe gezeigt, die nun ich dieser Welt schenken kann. Ihr habt mein Leben verändert, und beschreiben kann ich das in 2 Worten: ICH lebe!!! Aus meinem Herzen, mit voller Liebe, mit Mitgefühl, mit meinen Schatten und mit meinem Licht und ich spreche meine eigene Wahrheit! ICH lebe.
Danke für ein unglaubliches empower yourself. Danke, dass eure Seelen und Herzen eine solche Inspiration sind, Danke für euren Mut, uns eure Wahrheit zu schenken.

Danke,
Thomas

Unvergessliches Event

Hallo liebe Bahar, lieber Jeffrey und liebes EmpowerYourself-Team!

Vielen Dank für all die Energie, die ihr in dieses unvergessliche Event gesteckt habt! Es war genau das, was ich zu diesem Zeitpunkt brauchte: Empowerment, in die eigene Kraft kommen, um die Energie der Liebe in die 3D-Welt zu bringen. Seit dem Event fühle ich mich tatsächlich UNSTOPPABLE!

Was ich besonders toll fand war, wie modern, ansprechend und professionell ihr das Event gestaltet habt. Gleichzeitig hab ich euch als unheimlich authentisch wahrgenommen. Das hat mich berührt und mich selbst offen bleiben lassen. Ich war voll da, hab alles zugelassen, gelacht, geweint, getanzt und gefeiert. Ich finde es einfach so cool, wie bei euch alles zusammenkommt, was mich interessiert: Spiritualität, aber auch Power, Leichtigkeit/Humor und Ästhetik!

Ich danke euch dafür, dass ihr den Mut hattet, dieses Event auf die Beine zu stellen und einfach euer Ding zu machen. Denn die Anzahl der Kritiker steht nicht im Verhältnis mit dem Effekt, den ihr habt und ganz bestimmt noch haben werdet. Ich habe vielen meiner Freunde von euch und dem Event erzählt und auch sie waren begeistert von eurem Approach. Allerdings konnten sie nicht mitkommen, weil sie kein Deutsch sprechen. Deshalb wäre es soo toll, wenn ihr in Zukunft auch englische Events anbieten würdet. Denkt ihr darüber nach?

Danke, dass ihr da seid.
Ciao,

Eva

Zuerst war ich skeptisch, aber

Hallo liebes Team von Bahar und Jeffrey,

ich möchte heute die Gelegenheit nutzen euch und vor allem Jeffrey und Bahar für eure Unterstützung zu danken. Vor einiger Zeit habe ich begonnen, dem Podcast von Bahar zu folgen und bin dann auf wirklich wundersame Weise in Ingolstadt bei EMPOWER YOURSELF gelandet. Meine Tante hatte eine Ausbildung bei Bahar abgeschlossen und quasi die halbe Familie mitgeschleppt. Erst war ich skeptisch, aber alleine diese zwei Tage haben so viel für mich geöffnet.

Seitdem ist in meinem Leben viel passiert. Es gab viele Umbrüche und Herausforderungen, doch dieses Erlebnis und die Meditationen, Atemtechniken und Supertools von Bahar und Jeffrey sind eine wundervolle Unterstützung. Mein Leben war immer etwas kompliziert, ich bin 24 Jahre jung habe Herzproblem, seid neuestem Hautprobleme und viele komplizierte Beziehungen zu Menschen in meinem Alltag und versuche so gut es geht zu vertrauen, doch manchmal hat man das Gefühl alles bricht über einen zusammen. Dank euch gibt es jedoch immer wieder eine Möglichkeit zu schauen, was ist das Wunder dahinter.

Jetzt bin ich gerade dabei mich selbstständig zu machen und möchte ebenfalls einen Weg einschlagen, der mehr Licht und Heilung in die Welt bringt, doch das viel mir die letzten Woche sehr schwer und erst heute konnte ich dank dem Buch von Bahar erkennen, was meine toxischen Emotionen sind und wie sehr sie doch mein Leben beeinflussen. Bis eben habe ich nach dieser Übung weinend auf dem Balkon verbracht und fühle endlich diese Dankbarkeit, die ich brauche um loszulegen.

Mein Herz schreit förmlich danach das zu teilen und ich möchte von ganzen Herzen Licht und Liebe an alle senden, die das hier lesen und vor allem an Bahar und Jeffrey.

Mit den herzlichsten Grüßen aus dem wundervollen Berlin
Nathaly Theisinger

Spirituell der Hammer

Hallo ihr Lieben!!!!!!

Von Herzen danke BAHAR & JEFFREY!!!!!!

Ihr wart der absolut spirituelle Hammer:)) Mega geile Show und fantastische Stimmung!!! Abschlußakt von euch drei !!! :)) ein absoluter Augenschmaus!!! Bin von HERZEN dankbar, dabei gewesen zu sein und auch all meine Power und Liebe in die Halle mitgebracht zu haben und dafür, dass ich einen wunderbaren Mann, einen Starpeople kennengelernt habe! Ganz große Klasse!!!

Danke für euer Öffnen eurer Themen und Erfahrungen in eurem Leben, für euren Mut, für euren Spirit, euren Einsatz, für eure Emotionen, für ALLES.
Einfach DANKE!

DANKE Conny für dein all dies organisieren!!! und danke an das gesamte TEAM

Wann ist der nächste Event;))) I’am ready!!!

Esther Alexandra aus Salzburg sendet euch eine Umarmung voller Freude* * *
54321 goooooo:)))

Unaufhaltsam

Liebe Bahar, lieber Jeffrey, liebe Crew,

ich bin noch immer geplättet von den letzten zwei Tagen. Ihr habt das so wunderbar gemacht. Diese Liebe, diese Energie, die tolle Führung von euch beiden bei den Übungen, diese Tiefe. WOW. Vielen, liebe Dank für diese tolle Reise und für diese intensive Zeit, die ihr mit uns verbracht habt. Ich finde es sooo herrlich, dass mein Schatten jetzt ein Gesicht hat und dass mein Schatten ein sooo wunderbarer Mensch ist. Danke, Danke, Danke!

Vielen Dank an die Crew, die einen tollen Job gemacht hat. Bin selbst Crew-Member bei Tobias Beck und weiß das sehr zu schätzen, dass wir die Übungen in einem sicheren Rahmen machen durften und außerhalb der Übungen sehr gut von euch betreut wurden.

Danke, Danke, Danke!

Ganz liebe Grüße

Christine

Freude

Hallo Ihr Zwei Süßen,

ich war das erste Mal bei einem Event von Euch. Es war der absolute Wahnsinn, auch wenn ich ein paar Mal weinen musste vor innerem Schmerz, den ich fühlen durfte. Auch die Freude im Herzen durfte ich spüren. Und dafür danke Ich Euch von Herzen! Für mich war das Event 2 perfekte Tage, die mich in meinem Leben ganz sicher weiterbringen. Ihr habt das so supertoll auf die Beine gestellt, dass ich nur noch sagen kann 5 4 3 2 1 GO!!!!!

Ich freue mich jetzt schon darauf, sicher bald wieder bei Euch sein zu dürfen.

Drück Euch gaaanz lieb
Renate Weiß

Die Krönung

Bahar & Jeffrey!!! <3

Als ich euch zum ersten Mal sah, das war bei einem Onlinekongress. Das war das erste Mal seit sieben Jahren, nach einem schrecklichen Trauma, dass mein Herz wieder richtig zu beben begann. Ich kann es gar nicht beschreiben, es war so befreiend euch zuzuhören! Da war auf einmal so eine tiefe Sehnsucht, eine Liebe, alles in mir wollte euch begegnen! Ihr wart voller Lebendigkeit, ihr erinnerteten mich, an mein eigenes Wesen. Vorher dachte ich, ich wäre komplett falsch und versuchte mich die ganze Zeit erfolglos anzupassen, es allen recht zu machen, ich dachte lange Zeit, ich wäre eine Belastung für alle, was mich immer wieder in Depressionen fallen liess. Mein Leben war eine einzige Sackgasse, eine Endlosschlaufe, ein Elendkreis…
Zu nichts fand ich mehr Kraft.
Aber dann, zu euren Seminaren, da bin ich fast hingeflogen! 😉 Alles in mir wollte dort hin, es erforderte null Mühe, ich wusste einfach, dass ich dahin muss!
Empower Yourself war die Krönung, es ist als hätte ich euch in mir endeckt, diese Kraft, das Ja zu allem was sich in mir zeigt. Das Ja zum Leben und die Verbindung zu meiner Seele. Ich könnte jetzt einen Roman darüber schreiben, wieviele Wunder mir begegnet sind, seit ihr in mein Leben gekommen seid!!!
Was sich komplett verändert, sich ins Gegenteil gedreht hat: Früher handelte ich immer aus dem Gefühl heraus, noch nicht gut genug zu sein, noch besser werden zu müssen, um endlich normal dabei sein zu können, in dieser Gesellschaft im Aussen und rennte gegen eine Mauer nach der Nächsten, ein Burn Out nach dem anderen. Ich konnte es einfach nie allen rechtmachen! Funktionieren, no way! Selbstsabotageprogramm! Selbsthass!
Heute, verbinde ich mich jeden Tag, durch eure Tools mit meinem Herzen, meiner Seele und verfolge voller Freude, ihre verrückten Impulse, da geschehen Wunder um Wunder, auch wenn ich oft nicht weiss worauf ich mich da wieder einlasse, geniesse ich voller Vertrauen, die wundersamstem Überraschungen des Lebens, die immer tiefere Verbindung zum Leben, zu den Menschen, zu dem was mir begegnet und vorallem zu mir selbst. Durch die Herzverbindung, kann ich mich in alles hineinentspannen und mich für das öffnen was mir begegnen möchte, ich kann endlich hinhören und hinschauen, anstatt immer reagieren zu müssen und das Wunder ist, so begegne ich immer mir selbst. Eine neue Welt hat sich mir eröffnet, grenzenlos und voller Möglichkeiten, zu staunen, zu lieben, zu erfühlen, zu erfahren, zu erschaffen, zu erforschen, Schatten zu durchleuchten, zu verbinden, zu verlieren und neu zu entdecken, tiefer, weiter, lebendiger… Abenteuer pur! Das wertvollste ist, ich kann wieder aus ganzem Herzen heraus lachen, Freude empfinden, Dankbarkeit!!!

Wie unglaublich toll ist das denn, dass durch euch in meiner Welt eine Bombe explodiert ist, die Wellen schlägt!!! 😉 Ab und zu, glaube ich noch, den alten Dramen und Geschichten, und alten Gedanken, wenn sie wieder hochploppen! Aber mir wird nun schnell bewusst, dass ich die Wahl habe, mich wieder mit meinem Herzen zu verbinden! 5 4 3 2 1 GOOO!!! Und schon ändert sich wieder die Richtung, intuitiv weiss ich was zu tun ist und mein Herz überschäumt von Liebe und Dankbarkeit und da ist sie wieder, die Verbindung zur geistigen Welt und sie lacht mit mir!!!

Ich bin so gespannt, was sich noch alles für Ideen aus meinem Herzen entfalten, während dem ich aus diesem Weg heraus lebe, Moment für Moment!

Heute liebe ich es verrückt zu sein und ich liebe mein Leben!!!

Ich weiss nicht, wie ich die Dankbarkeit in Worte fassen kann, dass ich zu euch geführt wurde und für das, was ihr in mir bewegt!!!
Ihr seid puure Inspiration & Lebendigkeit!!!

Ich liebe Euch!!! <3

DANKE DANKE DANKE!!!

Bis Bald

Fabienne

Pefekte Mischung

Liebe Bahar, lieber Jeffrey,

es war so wundervoll mit euch in Ingolstadt. Es war ein Geschenk von einer Freundin und das war der Burner das zusammen zu erleben. Ich stehe nicht auf „Tschaka“ Veranstaltungen aber genau diese Mischung fand ich toll von gelebter Vitalität und meditative Achtsamkeit.
Ihr kommt so frisch und authentisch rüber und habt mich total gewonnen. Und die Zeit ist sowas von richtig diese natürliche Spiritualität ohne Budenzauber zu verbreiten. Ich tue das auch jeden Tag und freue mich dass wir ein Lichtnetz um die Erde schaffen!

Bis bald! Herzlich,

Gabriela

Einfach genial

Liebe Bahar, lieber Jeffrey,

wie geht es euch jetzt, da dieses Wochenende vorbei ist? Ich habe es nun zwei Tage wirken lassen und es fühlt sich sehr sehr gut an. Diese Art von Event war bzw. ist für mich neu. Aber Ihr beiden – Bahar und Jeffrey – und euer gesamtes Team, habt mich so sehr begeistert! Irgendetwas in mir sagt mir, dass ihr beiden das absolut richtig macht und ein echtes und kein vorgespieltes Leben lebt. Ihr berührt auf eine ganz besondere Art und Weise, auch wenn Ihr vielleicht nicht wisst wie! Euch will ich nochmal sagen, dass Ihr das einfach super geil gemacht habt! Bravo, bravo, bravo; In mir habt Ihr einen neuen Fan dazu gewonnen, ihr habt mich total überzeugt und ich werde euch auf alle Fälle weiterhin folgen! Dass was ihr hier gemacht habt, vor so vielen Leuten, war richtig, richtig, richtig gut. Man sieht wie euch Menschen Lieben – man hat dies in dieser Arena mehr als deutlich gespürt. Danke für dieses unvergessliche und bleibende Event. Danke für eure Offenheit, Ehrlichkeit und Großzügigkeit, alles was ihr mir hier mitgegeben habt – materielles und immaterielles. Und ich wünsche euch eine gute Zeit!

Ganz liebe Grüße aus Südtirol,
Samuel Nardin

Tiefgründig

Liebe Bahar, lieber Jeffrey, ihr beiden unaufhaltsamen,

Eine Woche ist es her, als ich meinen Koffer nach Empower Yourself ausgepackt habe. Neben dem üblichen Gepäck, den Unterlagen und vielen Notizen, packte ich viele neue Ideen, Veränderungen alter Gewohnheiten, eine Portion Mut und unaufhaltsame Power aus. Als der Koffer leer war und ich alles am richtigen Ort verstaut habe (Poster und Powersätze an der Wand; danke für die Grosszügigkeit!) lag da ganz unscheinbar noch etwas in meinem Koffer. Es war dieses: „ich beginne JETZT einfach damit!“ Wie oft passiert es, dass man so vieles gelernt hat, doch die Motivation es jeden Tag anzuwenden, fehlt irgendwie oder geht verloren. Das war nach Empower nicht so! Die Motivation war einfach da, ohne mich motivieren zu müssen! Ja, Empower Yourself war GROSSartig, abARTig, einzigartig, ein Erlebnis! Ich erinnere mich, wie ich mich noch kurze Zeit davor gefragt habe: „Soll ich da wirklich hin? Soll ich diesen langen Weg von der Schweiz her, für diese 1.6 Tage wirklich auf mich nehmen? – „JA, soll ich, will ich!“ ich bin froh, war ich da, denn eigentlich war der Weg nach Ingolstadt überhaupt nicht lange! Nein, er war sogar sehr sehr kurz, gegenüber dem Weg, den ich zuvor einmal ging und dem Weg, den ich ohne Empower alleine hätte machen müssen.

Dass das Event abwechslungsreich, interessante Inhalte, humorvoll, aber trotzdem tiefgründig und berührend, transformierend, mega Sessions, kraftvolle Meditationen, schöner Austausch…muss ich, neben den vielen anderen Feedback-Schreibern wohl kaum mehr erwähnen, denn dass schreiben sicher alle. Als Mensch, der Details und Kleinigkeiten liebt, möchte ich euch schreiben, dass ich die Sticker mit den verschiedenen witzigen und schönen Sprüchen, die auf dem Stuhl bereit lagen, total aufmerksam und eine wundervolle Idee fand. Auch die Idee mit den Spruch-Schildern, die uns willkommen hiessen und in den Pausen unterhielten, war super. Ich war so überwältigt von den vielen Menschen, von der Atmosphäre, der schon spürbaren Energie.
Es ist sowieso immer spannend, was alles um die Zeit herum (also auch schon vorher) passiert, wenn ich bei euch Seminare mache. Ich hole ein bisschen aus, denn eigentlich wollte ich euch schon lange mal ein Feedback zu den anderen Seminaren schreiben. Mir hat von Anfang an euer „normales“ Auftreten sehr gefallen, dieses Normale, aber ohne an Tiefe zu verlieren. Der Ruf der geistigen Welt Ende 2015 hat mir eine neue Welt eröffnet, Dinge gezeigt, von denen ich nichts wusste, Grenzen gesprengt, meine vorherige Krise gewandelt, mir neue Wege gezeigt, so dass ich einen Monat später bei euch im TH/HSH-Seminar saß und direkt die TH-Ausbildung buchte. Diese vor einem Jahr, war für mich eine Bereicherung und Wohltat zugleich, vor allem euer Feedback! Da bin ich v.a. dir Bahar so sehr dankbar! Die Informationen waren so hilfreich für mich und gewisse deiner Worte benutze ich manchmal als „Mantra“ 🙂 zu dieser Zeit befand ich mich in einem riesigen Umbruch und so vieles hat sich danach sortiert. Nach TREP im letzten November habe ich zur selber Zeit eine neue Stelle bekommen und eine Woche später den Vertrag unterzeichnet. Direkt nach Empower habe ich mein Pensum reduziert, um mein Fokus verstärkter auf meine Ausbildung(en) zu richten. Es zeigt mir, dass es nicht nur einfach Seminare sind, sondern, dass das Universum mitwirkt. Seit dem Event bin ich sehr energiegeladen und in einer positiven Tatenkraft, adios Aufschieberitis.

Danke, danke, danke für das Alles! Es macht Spass eure „Schülerin“ zu sein.

Bis bald wieder!

Liebe Grüsse

Susanne