WahnsinnsEvent

Hallo liebe Bahar & lieber Jeffrey! Und gleich zu Beginn mal DANKE DANKE DANKE!

Wir, mein Mann Max, unser Baby Liam und ich Anna, kommen aus Österreich und wir waren mit meinen Eltern die vergangen zwei Tage auf eurem Wahnsinns Event! Ich wusste schon lange, dass es genial werden wird, aber ihr habt alles, was ich mir vorstellte um so vieles übertroffen, es war einfach magisch! Bahar, ich bin von dir, deinem Wesen und deinem Tun schon lange sehr sehr berührt, begeistert und inspiriert. Jedes Video und jeder Text von dir rührt mich immer zu Tränen. Seit ich dich vor ca. 2 Jahren auf Facebook entdeckte, verfolge ich vieles von dir und wünschte mir schon seither, dich mal live zu sehen, zu hören & zu spüren. Nun war es so weit, danke!

Auch von Jeffrey auf der Bühne waren wir extrem begeistert, berührt und inspiriert. Ihr steckt euer ganzes Herzblut in euer Projekt und macht das mit so viel Freude, Spaß, Kreativität und vieles mehr, das konnten wir definitiv sehen und fühlen. Wir sind schon lange in der spirituellen Szene und wussten schon sehr viel, doch ihr habt uns wieder so vieles weiter gebracht, ihr habt uns eine neue Welt geöffnet! Für uns war alles in den zwei Tagen grenzenlos genial & perfekt. Der Inhalt des ganzen Workshops war der absolute Wahnsinn, alle Themen, alle Meditationen, die Musik, das Turnen und Tanzen. Es war wie für uns gemacht! Ihr bewirkt so viel in dieser Welt, ihr macht das so unbeschreiblich fantastisch! Zum Schluss fanden wir auch absolut wundervoll und genial wie ihr mit eurer Anleitung erreicht habt, dass soo viele Menschen ein so riesen Energiefeld erzeugt haben, so das ein gigantisches Loch am Himmel über der Arena zu sehen war wo keine einzige Wolke war. Und wie ihr Heilung für Mutter Erde und jeden einzelnen Menschen ermöglicht habt!
Eure ganze Einstellung, ohne Ausnahme ist für uns total stimmig und wunderbar, Wir sind absolut überzeugt davon.

Seit unserem Trip nach Sri Lanka im Februar hat sich bei uns schon viel positiv verändert und wir durften so viel lernen und wachsen. Wir merken seither, dass wir schon oft im Flow unseres Lebens sind, aufgrund von vielem, was uns begegnet und was wir erleben, dazu zählt auch das Wochenende mit euch und den wundervollen Superhumans, welche alle dabei waren. Es hat uns wieder noch viel mehr Kraft, Inspiration, Bestätigung, Lust am Wachsen und vieles mehr gegeben. Ich könnte noch so viel mehr schreiben, doch ich denke, ich werde es auch mit 1 Million Worte nicht schaffen, zu erklären, wie wundervoll und genial ihr, Empoweryourself & euer ganzes Tun ist! Ich denke aber ihr könnt es bestimmt verstehen und auch spüren was ich ausdrücken möchte.

Liebe Bahar, Lieber Jeffrey ein unendlich großes DANKESCHÖN an euch für alles!!!!!!! DANKE DANKE DANKE!

& gaaaaaanz viel Liebe

Anna-Sophie & Max

….. 5-4-3-2-1-GO!

Bewunderung

Liebe Bahar, lieber Jeffrey,
ich möchte euch von Herzen für das wunderbare WE in Ingolstadt danken und kann nicht oft genug meine Bewunderung für euch beide ausdrücken. Ich weiss, warum ich vor einem Jahr auf euch gestßen bin und dann auch bei euch die Ausbildung (New Spirit- sensitive und mediale Beratung) machen durfte…Ihr, die ihr so voller Leben seid, voller Ideen und Inspirationen – genau das, was ich immer suchte (ohne es bis dahin zu wissen). Danke, dass ihr mich auf die Reise mitnehmt, auch wenn ich manchmal nur in kleinen Schritten voran gehe.

Empower erlebte ich mit meinen Kindern und es war so wundervoll, dass sie sich durch ihre verrückte Mutter inspirieren ließen. Nach dem Event saßen wir am Sonntag im Park hinter der Arena und ließen alles Revue passieren. Jeder inspirierte dabei jeden und es war so schön, diese Erfahrungen miteinander zu teilen – mit den eigenen Kindern zu teilen! Manchmal kann ich es immer noch nicht fassen. Auch dein neues Buch, liebe Bahar, ist so super inspirierend.

Nun wünsche ich euch eine schöne Zeit, Sonne im Herzen, Ideen für das nächste Event und auch ein bisschen Ruhe zum Verweilen.

Herzliche Grüße
Cornelia

P.S. Unaufhaltsam- euer Bändchen, weht noch immer an meinem Arm…

Absolute Empfehlung

Hallo EMPOWER TEAM,

Was ich am meisten schätze und sehr wichtig ist für mich…Es ist für mich stark spürbar, ihr tut all dies, um wirklich etwas zu bewegen. Man merkt wie viel Herz, Leidenschaft und Ehrlichkeit in all euren Seminaren steckt. Es ist für mich deutlich zu spüren, dass es euch um die Welt und all den Lebewesen geht und das berührt mich sehr. Ich merke die Veränderung an mir und meinem Umfeld. Ich liebe mein Leben, jeden Tag mehr und kann somit es jedem weiter empfehlen diesen Schritt zu wagen, einen neuen Weg einzuschlagen und zu erkennen wer wir wirklich sind. DANKE DANKE DANKE!

Love your Life
Carmela

Pure Magie

Liebe Bahar, lieber Jeffrey

Ich habe zusammen mit meiner Tochter euer Seminar in Ingolstadt besucht, ich habe TEILgenommen. Ich war und bin begeistert – von den Inhalten, den Methoden und Werkzeugen, der Darbietung und Eurer Performance. Ihr schafft es wirklich, die Teilnehmer zu begeistern und mitzureißen, ihnen Impulse zu geben, in ihnen die Lust zu wecken, dem eigenen Leben eine neue Richtung zu geben. Ihr beide seid so authentisch, erfrischend und unwiderstehlich – you are simply magic! – insbesondere Bahar … ich bin ja schließlich ein Mann. Ich habe schon einige Seminare dieser Art besucht, aber das Eure war “simply the best!”

Von ganzem Herzen:
Danke! Danke! Danke!
5 – 4 – 3 – 2 – 1 – GO!

Mit herzlichen Grüßen
Reinhard

Bereichert

..was für ein Wochenende!!!

Als ich mich zu “Empower Yourself“ angemeldet habe, dachte ich “ein bisschen Kommerz, aber ein Wochenende mit meinen Freundinnen wird mir gut tun! Somit bin ich Freitagabend mit meinen Freundinnen in ein Seminar ohne Erwartungen gestartet. Die ersten 5 Minuten habe ich meinen inneren Kritiker nicht ausschalten können, hm – es war laut, so viele Menschen, die Übungen kenn ich doch, alles so schön aufgemacht (ich als GrafikMaus war begeistert von den wunderschönen Plakaten!), ich könnte noch weiter aufzählen. Und dann sehe ich zwei wunderbare Seelen, die mein Herz berührt haben, mich auf eine Reise führten – UNAUFHALTSAM – Ich habe gelacht, geweint, meinen wunderschönen Schatten vor mir gesehen – ihn umarmt, fremde Menschen umarmt und gespürt, mit wie viel Liebe und Herzblut Bahar & Jeffrey mir/uns ihre Welt zeigten.

Sie haben mich bereichert, meine und unsere Welt zu einem bessern Ort zu machen und dafür danke ich euch von ganzem Herzen!

Yvonne

Ängste bewältigen

Hallo Ihr 2 super tollen Menschen,

auch ich möchte mich nochmal ganz herzlich für das Super, Mega, Hammer, Geile Seminar bei euch bedanken. Ihr habt mein Leben verändert. Ich bin sowas von in meiner Mitte und es wird für mein Umfeld immer schwieriger mich daraus zu holen (hahaha). Danke dafür. Danke, dass Ihr Euer Licht soweit leuchten lasst. Ach was ich gerne noch sagen wollte eine Freundin von mir ist Fotografin und als ich ihr von den „Superhelden“ erzählt habe hatten wir die Idee Superhelden Bilder zu machen. Wenn ich sie habe schicke ich mal ein paar in die Gruppe.
Ich bin Momentan in einer Situation die mich normalerweise total in Panik versetzt hätte, was aber nicht passiert ist. Ich habe meine Arbeitsstelle verloren. Und meine Wohnung wurde mir gekündigt. Dafür läuft meine Selbstständigkeit immer besser und jetzt ziehe ich erstmal in eine WG dann sehe ich weiter was kommt. Danke das ich durch meine Ängste gehen konnte mit euren Tools.

Eine unaufhaltsame wunderschöne Zeit wünsche ich Euch von ganzem Herzen.

Liebe grüße aus Butzbach eure Silke

Geniale Dramaturgie

Hallo zusammen,

Danke für das tolle Event, hat mir sehr gut gefallen und mir einen richtigen Kick verpasst, um noch mehr in Aktion zu kommen. Danke dafür ! Es war die perfekte Mischung aus Show, wertvollen Inhalten und aktiven Übungen. Bin sehr positiv überrascht gewesen, dass man als Publikum so sehr mitgenommen wurde auf eine Reise – eure Dramaturgie war genial! Jederzeit wieder und macht weiter so, ihr seid spitze! Sehr erfrischend auf eure ganz eigene Art und Weise.

Freu mich schon darauf, alle Übungen nun in den Alltag zu integrieren.

Herzliche Grüße
Klara Kun
Ganzheitliche Ernährungsberaterin / Coach

Weltklasse

Hallo Bahar, Hallo Jeffrey,

ich möchte mich zunächst bei euch beiden, und auch bei eurem Team, bedanken! Das Wochenende war einfach nur Weltklasse. Ich durfe so viel von euch erfahren und mitnehmen, was mir sehr weitergeholfen hat. Meine Persönlichen Erfolge bisher sind, das ich bewusster esse und auch die 12-16 Stunden zwischen letzter und nächster Malzeit einhalte. Das hätte ich im Vorfeld nie für möglich gehalten…Ebenso habe ich wieder angefangen, Kalt zu Duschen, ich finde es super. Auch meine Einstellung hat sich verändert, ich gehe besser mit meinen “Fehlern” um und weiß – Ich bin ein Fehler, und ich Liebe es. Was ich noch viel, viel, viel mehr Liebe ist Gesundheit, Erfolg, Vitälität usw.

Danke, Danke, Danke das Ich euch erleben durfte und Ihr mein Leben zum positiven verändert habt.

Ganz viel Licht und Liebe an euch und euer Team.

Roland

Tiefgründig

Liebe Bahar, lieber Jeffrey, ihr beiden unaufhaltsamen,

Eine Woche ist es her, als ich meinen Koffer nach Empower Yourself ausgepackt habe. Neben dem üblichen Gepäck, den Unterlagen und vielen Notizen, packte ich viele neue Ideen, Veränderungen alter Gewohnheiten, eine Portion Mut und unaufhaltsame Power aus. Als der Koffer leer war und ich alles am richtigen Ort verstaut habe (Poster und Powersätze an der Wand; danke für die Grosszügigkeit!) lag da ganz unscheinbar noch etwas in meinem Koffer. Es war dieses: „ich beginne JETZT einfach damit!“ Wie oft passiert es, dass man so vieles gelernt hat, doch die Motivation es jeden Tag anzuwenden, fehlt irgendwie oder geht verloren. Das war nach Empower nicht so! Die Motivation war einfach da, ohne mich motivieren zu müssen! Ja, Empower Yourself war GROSSartig, abARTig, einzigartig, ein Erlebnis! Ich erinnere mich, wie ich mich noch kurze Zeit davor gefragt habe: „Soll ich da wirklich hin? Soll ich diesen langen Weg von der Schweiz her, für diese 1.6 Tage wirklich auf mich nehmen? – „JA, soll ich, will ich!“ ich bin froh, war ich da, denn eigentlich war der Weg nach Ingolstadt überhaupt nicht lange! Nein, er war sogar sehr sehr kurz, gegenüber dem Weg, den ich zuvor einmal ging und dem Weg, den ich ohne Empower alleine hätte machen müssen.

Dass das Event abwechslungsreich, interessante Inhalte, humorvoll, aber trotzdem tiefgründig und berührend, transformierend, mega Sessions, kraftvolle Meditationen, schöner Austausch…muss ich, neben den vielen anderen Feedback-Schreibern wohl kaum mehr erwähnen, denn dass schreiben sicher alle. Als Mensch, der Details und Kleinigkeiten liebt, möchte ich euch schreiben, dass ich die Sticker mit den verschiedenen witzigen und schönen Sprüchen, die auf dem Stuhl bereit lagen, total aufmerksam und eine wundervolle Idee fand. Auch die Idee mit den Spruch-Schildern, die uns willkommen hiessen und in den Pausen unterhielten, war super. Ich war so überwältigt von den vielen Menschen, von der Atmosphäre, der schon spürbaren Energie.
Es ist sowieso immer spannend, was alles um die Zeit herum (also auch schon vorher) passiert, wenn ich bei euch Seminare mache. Ich hole ein bisschen aus, denn eigentlich wollte ich euch schon lange mal ein Feedback zu den anderen Seminaren schreiben. Mir hat von Anfang an euer „normales“ Auftreten sehr gefallen, dieses Normale, aber ohne an Tiefe zu verlieren. Der Ruf der geistigen Welt Ende 2015 hat mir eine neue Welt eröffnet, Dinge gezeigt, von denen ich nichts wusste, Grenzen gesprengt, meine vorherige Krise gewandelt, mir neue Wege gezeigt, so dass ich einen Monat später bei euch im TH/HSH-Seminar saß und direkt die TH-Ausbildung buchte. Diese vor einem Jahr, war für mich eine Bereicherung und Wohltat zugleich, vor allem euer Feedback! Da bin ich v.a. dir Bahar so sehr dankbar! Die Informationen waren so hilfreich für mich und gewisse deiner Worte benutze ich manchmal als „Mantra“ 🙂 zu dieser Zeit befand ich mich in einem riesigen Umbruch und so vieles hat sich danach sortiert. Nach TREP im letzten November habe ich zur selber Zeit eine neue Stelle bekommen und eine Woche später den Vertrag unterzeichnet. Direkt nach Empower habe ich mein Pensum reduziert, um mein Fokus verstärkter auf meine Ausbildung(en) zu richten. Es zeigt mir, dass es nicht nur einfach Seminare sind, sondern, dass das Universum mitwirkt. Seit dem Event bin ich sehr energiegeladen und in einer positiven Tatenkraft, adios Aufschieberitis.

Danke, danke, danke für das Alles! Es macht Spass eure „Schülerin“ zu sein.

Bis bald wieder!

Liebe Grüsse

Susanne

Einfach genial

Liebe Bahar, lieber Jeffrey,

wie geht es euch jetzt, da dieses Wochenende vorbei ist? Ich habe es nun zwei Tage wirken lassen und es fühlt sich sehr sehr gut an. Diese Art von Event war bzw. ist für mich neu. Aber Ihr beiden – Bahar und Jeffrey – und euer gesamtes Team, habt mich so sehr begeistert! Irgendetwas in mir sagt mir, dass ihr beiden das absolut richtig macht und ein echtes und kein vorgespieltes Leben lebt. Ihr berührt auf eine ganz besondere Art und Weise, auch wenn Ihr vielleicht nicht wisst wie! Euch will ich nochmal sagen, dass Ihr das einfach super geil gemacht habt! Bravo, bravo, bravo; In mir habt Ihr einen neuen Fan dazu gewonnen, ihr habt mich total überzeugt und ich werde euch auf alle Fälle weiterhin folgen! Dass was ihr hier gemacht habt, vor so vielen Leuten, war richtig, richtig, richtig gut. Man sieht wie euch Menschen Lieben – man hat dies in dieser Arena mehr als deutlich gespürt. Danke für dieses unvergessliche und bleibende Event. Danke für eure Offenheit, Ehrlichkeit und Großzügigkeit, alles was ihr mir hier mitgegeben habt – materielles und immaterielles. Und ich wünsche euch eine gute Zeit!

Ganz liebe Grüße aus Südtirol,
Samuel Nardin